Hier finden Sie uns

Berliner Tennis-Club Rot-Gold e. V.
Am Stadion Rehberge (Westseite)
13351 Berlin
Telefon: +49 30 451 43 05
Geschäftsstelle:
Telefon:+49 30 391 03 803
e-mail: info@btc-rotgold.de
 

Meinungen

 

Stimmen 2011


lieber frank,

vielen vielen dank für das tolle turnier und die liebe betreuung,
das hast du wirklich sehr sehr gut gemacht-
trotz tränen hat es uns sehr viel freude bereitet-, dank eurer geduld und gute laune-
ihr habt dazu aber auch auch eine ausgesprochen schöne anlage-

herzliche grüsse aus dem gruselwald- beatrice und moritz



 

Stimmen 2010




Die Mini-Tennisrunde hatte den Kindern so viel Spaß gemacht, daß sie unbedingt die Midcourt Trophy bei Ihnen spielen wollten. Vielen Dank auch an die Helfer, die das Turnier so liebevoll begleitet haben.
Bis nächstes Jahr
Stefanie Abeln

_______________________________________________________________________________________________________

Lieber Herr Hinz bzw. lieber Frank,
wir melden uns nochmal, um uns ausdrücklich zu bedanken.
Jan-Christopher haben die beiden Turniere sehr gut gefallen, es hat ihm Riesenspaß gemacht, als Spieler ernst genommen zu werden und wie die großen Spieler am Fernsehen "auf die Tour´" zu gehen.
Dass das Midcourt-Trophy-Turnier für ihn vorzeitig änderte, war leider nicht zu ändern. Er hofft auf das nächste Jahr.
Ihr seid ein ganz sympathischer Verein, der die Organisation gut im Griff hat und alle freundlich und fair behandelt.
Vielen Dank für Euer großes Engagement!!
Hoffentlich bis zum nächsten Jahr
Gisela und Jan-Christopher Dinsel, GTC



 

Stimmen 2008


Lieber Frank Hinz,

ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die toll organisierte "Minitennisrunde" bedanken. Die Veranstaltung hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Besonders schön war, dass die Kinder neben dem Tennisturnier durch die Nebenveranstaltungen immer beschäftigt waren und nie Langeweile aufkam.

Liebe Grüße
Sufian Nassif
Jugendwart
Tennis-Union-Grün-Weiss-Berlin e.V.

___________________________________________________________________________________________________________

Hallo Frank!

Vielen Dank für eure Email!

Maximilian hat bei euch sein aller erstes Turnier gespielt und trotz
großer Tränen viel Freude und Spaß gehabt. Vielen Dank auch an euch für
die gute Organisation. Ich werde ihm gleich mal seine Ergebnisse zeigen,
da wird er dann doch recht zufrieden sein :-) (3. Platz...große Klasse!!!!!)

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr!
Tamara Krebs

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BTC Rot-Gold e.V.